ES

Seleccione un idioma

Röchling ehrt langjährige Mitarbeiter

690 Jahre Röchling-Erfahrung

Haren – Volles Haus und volles Programm hieß es im Hotel Hagen in Haren: Bei einer feierlichen Abendveranstaltung ehrte der internationale Kunststoffverarbeiter Röchling gleich 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.

+
Röchling ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Die Jubilare zusammen mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat im Hotel Hagen in Haren
Foto: Hermann Garrelmann

18 Jubilare feierten ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum, sechs gehören sogar seit 40 Jahren zum Unternehmen. Für ihr langjähriges Engagement und ihren Einsatz nahmen sie im Beisein ihrer Partner und Vorgesetzten viele Glückwünsche entgegen.

Geschäftsführer Dr. Joachim Brunswicker bedankte sich in seiner Rede gemeinsam mit Franz Lübbers, Vorstand Röchling, für ihren Einsatz: „In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, dass Mitarbeiter 25 oder 40 Jahre lang ihrem Unternehmen die Treue halten. Wir sind sehr stolz, so viele langjährige Mitarbeiter in unserem Unternehmen zu haben.“ Dabei blickte Dr. Brunswicker zurück auf die gemeinsame Zeit und die Jahre, in denen die Jubilare in das Unternehmen eingetreten sind. „Wir haben hier zusammen 690 Jahre Röchling Kompetenz versammelt. Ohne Sie wären wir nicht da, wo wir heute stehen. Sie haben die Entwicklung des Unternehmens zum international führenden Kunststoffverarbeiter begleitet. Jeder einzelne hat seinen ganz persönlichen, wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet.“

Im Anschluss überreichten Franz Lübbers und Dr. Joachim Brunswicker den Jubilaren ihre Urkunden und bedankten sich gemeinsam mit dem Betriebsratsvorsitzenden Heinz Knue und Personalleiter Hans-Bernd Möhlenkamp für die langjährige Treue.

Bei einem gemütlichen Beisammensein und gemeinsamen Abendessen hatten die Jubilare anschließend Gelegenheit, die vergangene Zeit Revue passieren zu lassen und so manche Anekdote aus der gemeinsamen, vergangenen Zeit zu erzählen.

Die Auszeichnung für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit nahmen entgegen: Gerhard Berends, Gerhard Gansefort, Hans-Bernd Möhlenkamp, Gerhard Nehus, Bernhard Stroot, Hermann Tieben.

Für ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum geehrt wurden: Ralf Alfers, Helene Asmus, Uwe Böllering, Klaus Frye, Florian Helmich, Heiner Kamp, Heinrich Kuhl, Melanie Meerten, Werner Müller, Wladimir Neumann, Wladimir Pfoo, Andreas Pricker, Jürgen Robben, Wilfried Robin, Bernhard Sanders, Marco Schmeling, Hans-Bernhard Wilken, Helmut Wilken.

Noticias Röchling

Visite la sala de prensa del Grupo Röchling para conocer las últimas noticias y novedades de nuestra empresa.

Sala de prensa de Röchling

Refine Results