Polystone® P CubX® auf ACHEMA vorgestellt

[Translate to German:]

Röchling auf der ACHEMA 2018 – Halle 8.0/B37

Frankfurt, 11. Juni 2018 – Kommen Sie auf die ACHEMA 2018 in Frankfurt vom 11. - 15. Juni und besuchen Sie den Röchling-Stand: Halle 8.0/B37.

Highlight: Polystone® P CubX®

Highlight ist in diesem Jahr die vollkommen neu entwickelte Behälterbauplatte Polystone® P CubX® speziell für die Konstruktion von Rechteckbehältern. Polystone® P CubX® ist eine Hohlkammerplatte mit einer einzigartigen inneren Würfelstruktur. Sie verbindet ein hervorragendes Steifigkeitsverhalten mit einem geringen Gewicht. Rechteckbehälter benötigen so je nach Größe gar keine oder deutlich weniger Stahlverstärkungen. Die Zeitersparnis für Behälterbauer ist erheblich. Rechteckbehälter können deutlich schneller und einfacher konstruiert werden.

Nutzen Sie die Chance und sprechen Sie mit unseren Experten über die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten von Polystone® P CubX®.

Außerdem präsentieren wir dem internationalen Fachpublikum unser umfangreiches Angebot an thermoplastischen und duroplastischen Kunststoffen für den chemischen Behälter- und Anlagenbau. Unser Komplettsystem umfasst:

• Plattenmaterial
  • U- und Hohlprofile
  • Schweißdraht
  • Behälterberechnungsprogramm RITA®, in der neuen, grundlegend überarbeiteten Version 4.0

Weitere Informationen:

Produktvideo Polystone® P CubX® anschauen