Neu: Individuelle Kunststoffseminare

Individuelle Seminare: Neben unseren bewährten fest terminierten Kunststoff-Seminaren am Standort in Lahnstein, bieten wir ab sofort auch individuell auf Sie und Ihre Mitarbeiter zugeschnittene Kunststoff-Seminare bei Ihnen vor Ort

Erweitern Sie Ihr Kunststoff-Wissen

Die Arbeitswelt stellt immer höhere Anforderungen an Arbeitnehmer. Der berufliche Alltag ist permanenten Veränderungen unterworfen. Auch hier gilt die Devise: Stillstand heißt Rückstand. Daher nehmen Weiterbildungsangebote einen immer höheren Stellenwert ein.

Gerade die Kunststoffindustrie ist sehr vielfältig hinsichtlich der verfügbaren Werkstoffe und möglichen Einsatzbereiche. Kunststoffe spielen in zahlreichen Industrien eine wichtige Rolle. Aber welcher Kunststoff eignet sich für welche Anwendung? Für die richtige Beurteilung der Leistungsfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten eines Kunststoffes ist ein grundlegendes Verständnis der unterschiedlichen Kunststoffarten erforderlich.

Weiterbildung spielt deswegen gerade im Kunststoffbereich eine wichtige Rolle.

Erweitertes Seminarangebot

Neben unseren bewährten fest terminierten Kunststoff-Seminaren am Standort in Lahnstein, bieten wir ab sofort auch individuell auf Sie und Ihre Mitarbeiter zugeschnittene Seminare. Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie zu uns wann es für Sie am besten passt. In kleinen Gruppen können Sie an unserem Standort in Haren theoretische Seminare und Workshops mit hohem Praxisbezug besuchen. Wir bringen Ihnen die Verarbeitung von Kunststoffen direkt in der Produktion vor Ort näher.

In-house Seminare bei Ihnen vor Ort

Sollte sich die Teilnahme an einem Workshop bei uns im Hause schlecht mit Ihrem beruflichen Alltag vereinbaren lassen, bieten wir auch In-house Seminare bei Ihnen vor Ort.

Damit haben Sie die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter direkt bei Ihnen im Unternehmen zu schulen. Die Themen können Sie gerne individuell nach Ihren Bedürfnissen wählen – egal ob als allgemeines Grundlagenseminar über Kunststoffe oder als spezifisches Fachseminar zu abgestimmten Schwerpunkten. Sprechen Sie uns an!

Individueller Wissensvorsprung

Mit unserer breiten Palette an Kunststoffen sind wir in nahezu allen Anwendungen zu Hause und können Ihnen so in einfacher und verständlicher Weise die für Ihr Unternehmen und ihr Aufgabengebiet wesentliche Kunststoff-Kompetenz vermitteln. Nutzen Sie die Chance auf Ihren individuellen Wissensvorsprung!

Interesse an einem individuellen Seminar?

Melden Sie sich jetzt an!

training(at)roechling-plastics.com