Für Swimming-Pools – Erweitertes Lagerprogramm Polystone® P Platten

Hochwertig: Swimming-Pool mit Platten aus dem Markenwerkstoff Polystone® P

Schnelle Lieferung – verschiedene Farben in der Abmessung 4.000 x 1.500 mm

Neu – jetzt direkt ab Lager verfügbar: Platten aus unserem Markenwerkstoff Polystone® P für Swimming Pools. Weltweit von führenden Herstellern verwendet. Mit einer hohen Beständigkeit gegen Chlor und UV-Strahlung. Erhältlich in verschiedenen Farben. Für optisch hochwertige und langlebige Swimming-Pools.

Mit den eingeschränkten Reisemöglichkeiten aufgrund der Corona-Pandemie hat der Urlaub im eigenen Garten dieses Jahr stark an Bedeutung gewonnen. Vor dem Hintergrund entscheiden sich immer mehr Menschen für den Bau eines eigenen Swimming-Pools.

Für unsere Kunden haben wir deswegen jetzt unser Lagerprogramm um Platten aus Polystone® P für den Bau von Swimming-Pools erweitert. Damit tragen wir der gestiegenen Nachfrage nach hochwertigen Konstruktionswerkstoffen für den Bau von Swimming-Pools Rechnung.

Kurzfristig ab Lager verfügbar: Platten aus Polystone® P für den Bau von Swimming-Pools in den Farben Blau, Weiß und Grau

Jetzt kurzfristig ab Lager verfügbar – Platten für Swimming-Pools

Werkstoff Eigenschaften Abmessungen und Farben ab Lager
Polystone® P (Copolymer) PG Hohe mechanische Festigkeit,
Gute Schweißbarkeit,
Hohe Chlor- und UV-Beständigkeit
4.000 x 1.500 mm in verschiedenen Stärken
Farben: Blau, Weiß und Grau
Erhältlich mit glatter Oberfläche und genarbter Oberfläche mit erhöhter Trittsicherheit
Polystone® P (Copolymer) PGX Hohe mechanische Festigkeit,
Gute Schweißbarkeit,
Sehr hohe Chlor- und UV-Beständigkeit
4.000 x 1.500 mm in verschiedenen Stärken
Farben: Blau, Weiß und Grau

Hohe Beständigkeit gegen UV-Strahlung, Witterung und Chlor

Wir haben unsere Werkstoffe speziell für die Anforderungen in Swimming-Pools entwickelt. Polystone® P (Copolymer) PG und Polystone® P (Copolymer) PGX zeichnen sich durch eine hohe Beständigkeit gegen UV-Strahlung, Witterung und Chlor aus. In unserem unternehmenseigenen Werkstofflabor entwickeln wir die Witterungsstabilität unserer Kunststoffe seit Jahrzehnten kontinuierlich weiter und überprüfen sie regelmäßig in Einlagerungsbecken und in Schnellbewitterungstests

Homogene und hochwertige Oberfläche

Swimming-Pools mit Platten aus unserem Markenwerkstoff Polystone® P haben eine homogene und hochwertige Oberfläche. Im Vergleich zu Swimming-Pools mit Fliesen-Auskleidung gibt es keine korrosionsanfälligen Fugen. Gleichzeitig lässt sich die Oberfläche sehr leicht reinigen

Robust

Platten aus Polystone® P habe eine hohe mechanische Stabilität. Die hohe Zähigkeit des Werkstoffes beugt Rissen und Spinnenrissen vor und bietet so Vorteile gegenüber Bauweisen aus GFK (Glasfaser verstärkter Kunststoff)

Einfache Verarbeitung

Polystone® P Platten lassen sich sehr einfach verarbeiten und verschweißen. So unterstützen sie die schnelle Fertigstellung von Swimming-Pools und die Bauweise in verschiedenen Formen und Größen

Hohe Trittsicherheit für Nassbereiche

Platten aus Polystone® P sind auf Wunsch mit einer genarbten Oberfläche mit einer hohen Trittsicherheit für Nassbereiche erhältlich. Dabei hat die barfußfreundliche Oberfläche eine sehr angenehme Haptik

Schutzfolie

Platten aus Polystone® P (Copolymer) PG und Polystone® P (Copolymer) PGX mit einer glatten Oberfläche werden standardmäßig mit einer Schutzfolie geliefert, die vor Beschädigungen durch Kratzer beim Transport, bei der Handhabung und beim Einbau schützt. Die Folie wird unmittelbar nach der fertigen Installation entfernt.

Alles aus einer Hand

Passend zu unseren Polystone® P-Platten für Swimming-Pools in den Farben Blau, Weiß und Grau erhalten Sie bei uns Schweißdraht in den passenden Farben direkt ab Lager.

Haben Sie Interesse an Platten in anderen Farben und Abmessungen? Sprechen Sie uns an. Weitere Farben und Abmessungen sind Teil unseres umfangreichen Produktprogramms und auf Nachfrage ebenfalls mit kurzer Lieferzeit verfügbar.

Gerne beraten wir Sie im Detail über die Eigenschaften unserer Werkstoffe für Swimming-Pools. Unser Produktmanager Benjamin Jose steht Ihnen gerne persönlich für Fragen zur Verfügung. Detaillierte Informationen zur Verarbeitung und den Eigenschaften finden Sie ebenfalls in unserer Produkthandhabungsinformation für Produkte im Schwimmbadbereich. Schreiben Sie einfach an benjamin.jose(at)roechling-plastics.com oder rufen Sie an unter T +49 5934 701-550

Weitere Informationen zu unserem Produktangebot für Swimming Pools und Schwimmbäder finden Sie hier: