Erweitertes Lagerprogramm Trovidur® EC-N & ganz neu ab Lager Trovidur® EPC

Marken-PVC-U: Hohe Verfügbarkeit & kurze Lieferzeit

Trovidur® PVC-U: Das Marken-PVC-U ist jetzt in zahlreichen neuen Abmessungen direkt ab Lager verfügbar

Ab sofort ist unser Marken-PVC-U Trovidur® EC-N in einer noch größeren Auswahl direkt ab Lager erhältlich. Trovidur® ist seit über 80 Jahren im Markt etabliert und mit seiner sehr guten Chemikalienbeständigkeit, Verarbeitbarkeit und Verklebbarkeit weltweit in zahlreichen Anwendungen im Einsatz. Aufgrund der großen Nachfrage nach hochwertigen PVC-Halbzeugen und gestiegenen Anforderungen an die Abmessungsvielfalt haben wir unser  Produktsortiment für Trovidur® EC-N jetzt erweitert.

Trovidur® EC-N - Lagerprogramm

Farbe / Abmessung 2000 x 1000 mm 2440 x 1220 mm 3000 x 1500 mm
  Dicke (mm) Dicke (mm) Dicke (mm)
White T-182 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 15, 20, 25, 30 1, 1.5, 3, 4.5, 5, 6, 9, 12 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 15, 20
Black T-712 1, 1.5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 15, 20, 25, 30, 40 3, 4, 5, 6 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10
Dark grey T-7011 1, 1.5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 50 1.5, 3, 4.5, 6, 9, 12, 15, 25 2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 12, 15, 20, 25, 30
Light grey T-231 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 15, 20   3, 4, 5, 6, 8, 10
Grey T-6702     2, 3, 5, 10
Red T-250 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 15, 20, 30   5, 6
Orange T-2003 3 3
Green T-6011 3

+
Trovidur® EPC (PVC-U): Speziell für den Einsatz in Pulverbeschichtungskabinen entwickelt

Trovidur® EPC: Jetzt neu ab Lager verfügbar

Neu ab Lager verfügbar ist jetzt auch Trovidur® EPC in verschiedenen Abmessungen und Stärken in der Farbe White T-182. Trovidur® EPC haben wir speziell für den Einsatz in Pulverbeschichtungskabinen entwickelt. Der Werkstoff zeichnet sich durch eine hohe Chemikalien- und Korrosionsbeständigkeit aus, hat eine gute Verschweiß- und Verklebbarkeit und lässt sich sehr leicht verarbeiten. Die spezielle Rezeptur trägt zur geringen Anhaftung von Overspray bei. Das ermöglicht einen schnellen Farbwechsel und erhöht die Effizienz der Kabinen.

Trovidur® EPC - stock program

Farbe Abmessungen Dicke
White T-182 3000 x 1500 mm 5, 6, 8, 10, 15, 20 mm

PVC-Sheet Quality made in Germany