Bitte wählen Sie eine Sprache aus

Effizient und sicher durch den Frühling!

Unser Angebot im April und Mai 2020

Im Zeitraum vom 01.04. - 31.05.2020 erhalten Sie ab einer Bestellmenge von einer vollen Palette* Polystone® P CubX®, Polystone® P CubX® UV Weiß oder Polystone® PPs CubX® einen Rabatt von 12% auf den regulären Verkaufspreis. Sprechen Sie Ihren Ansprechpartner bei uns im Hause auf dieses Angebot an!
*1 Palette =12 Platten im Format 2000x1500x57mm

Machen Sie Ihren Behälterbau fit für die Zukunft

Effizienz und Zeitersparnis spielen in vielen industriellen Bereichen eine wichtige Rolle. Im Behälterbau werden meist schon kleinere Rechteckbehälter aufwendig mit Stahl verstärkt. Mit zunehmender Behältergröße ist dies ein zeitkritischer Faktor, da die Stahlverstärkungen vor Korrosion geschützt und aufwendig mit Kunststoffprofilen verkleidet werden müssen.

Mit der innovativen Behälterbauplatte Polystone® CubX® können Sie Rechteckbehälter deutlich schneller und einfacher konstruieren. Die Besonderheit liegt in der kreuzverrippten inneren Struktur, die eine sehr hohe Längs- und Quersteifigkeit der Platte in sich vereint. So entsteht eine innovative Konstruktionsplatte mit besonderem Eigenschaftsprofil:

• Extrem stabil
  • Sehr leicht
  • Hervorragende Chemikalienbeständigkeit
  • Sehr gut verschweißbar
  • Schnell n der Verarbeitung
  • Sicher in der Anwendung
Polystone® P CubX® - aus dem seit Jahrzehnten bewährten Behälterbauwerkstoff Polystone® P gefertigt
Polystone® P CubX® UV Weiß - UV-beständige Variante für den Einsatz im Außenbereich
Polystone® PPs CubX® - schwer entflammbare Variante (B1) für sensible Anwendungsbereiche

Mehr Informationen über Polystone® CubX® auf unserer Webseite hier: